Onkel Fanny rettet die Welt

Jürgen Philipp

Gerhard Hinterkörner gründete 1999 Tante Fanny Frischteige. Nun initiiert und unterstützt er mit „better for us“ Projekte, die neues Denken und Perspektiven aufzeigen. Die entscheidenden Zutaten: Offenheit und Empathie. Für den Entrepreneur ist eine bessere Welt nur eine Entscheidung entfernt.

Gerhard%20Hinterk%C3%B6rner%20will%20als%20Social-Entrepreneur%20mit%20%E2%80%9Ebetter%20for%20us%E2%80%9C%20die%20Gesellschaft%20zum%20Besseren%20ver%C3%A4ndern.
Gerhard Hinterkörner gründete 1999 "Tante Fanny Frischteige". Schon damals setzte er auf eine neue Führungskultur. Nun will er als Social-Entrepreneur mit „better for us“ die Gesellschaft zum Besseren verändern. (Foto: better for us)
Bitte melde dich an,
um den vollen SINN zu sehen!

Passwort vergessen?