Du hast etwas SINNteressantes zu erzählen?
Dann werde Teil der SINNterest-Community!

SINNterest will seinen Leser*innen Horizonte eröffnen und neuen Gedanken eine Plattform bieten. Und das können wir nur, indem wir selbst offen bleiben für neue Ideen.

Wir suchen SINNteressante Menschen:

Wir sind ständig auf der Suche nach inspirierenden Menschen und Geschichten – nach „echten“ Menschen mit Charakter, Ecken und Kanten, die ihr Leben in die Hand genommen und ihm proaktiv Richtung gegeben haben, nach Aus- und Umsteigern, „Spinnern“, Visionären und Vordenkern.

Wir suchen freie Redakteure:

Und wir suchen nach neuen Stimmen für unsere Bühne für neue Horizonte: Menschen, die etwas zu sagen haben und ihre Ideen teilen wollen - SINNsucher, SINNstifter, Wort-glauber, Weltbeobachter und Weiterdenker.

Das trifft auf dich oder jemanden aus deinem Umfeld zu? Dann erzähl uns davon und schick uns deine Geschichte!

Deine Daten
Deine Geschichte

Mit dem Absenden des ausgefüllten Formulars stimme ich ausdrücklich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten zum Zweck der Prüfung, Verarbeitung und Kontaktaufnahme durch das SINNterest-Team zu.